Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Towuti-Lake zum Nachmachen

Towuti-Lake zum Nachmachen

Hallo leute

Nun , wieder habe ich einen Einrichtungstipp angefangen...hier das erste Resultat. Wieder geht es nach Sulawesi an den Towuti Lake.

Das Originalfoto stammt wiederum von Chris Lukhaup`s November11-Reise nach Sulawesi.

Wie und was an dem Aquarium gemacht wurde, wird noch gepostet.

Bild 1 Original von Chris Lukhaup

Bild2 Der Nachbau

Bild 3 Nochmal Nachbau mit anderer Beleuchtung

Drück Euch

Towuti-Lake zum NachmachenTowuti-Lake zum Nachmachen
Blogartikel 'Blog 4456: Towuti-Lake zum Nachmachen' aus der Kategorie: "Biotope" zuletzt bearbeitet am 01.03.2012 um 20:42 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.03.2012 um 20:31 von Falk
Mein bester Happen
Es wird demnächst ein Sonderheft von Chrustahunter geben, in dem diese Becken eine Rolle spielen. Für alle, die mit mir vielleicht mal live reden möchten, ich bin am 31.März in München zur Heimtiermesse, bei Herrn Torsten van der Heyde und wie es ausieht mit Herrn Spreinat und anderen...vielleicht sieht man sich....?
Drücker ganz sehr!

Weitere Kommentare lesen