Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
Vom Windel- und Wasserwechsel

Vom Windel- und Wasserwechsel

Hey Leute,

is schon ne Zeit her, dass ich ne kleine Geschichte (aus Toto"s Leben) vom Stapel gelassen habe, doch jetzt ist"s mal wieder an der Zeit...

Is noch gar nicht so lange her, da war ich noch täglich stundenlang auf *EB* unterwegs.

Hab ein Becken nach dem anderen begutachtet, bewertet usw. Und dann kam Ms. Pampers auf die Welt, die Abteilung (dienstlich) hab ich gewechselt und alles hat sich verändert.. Nicht negativ, auf keinen Fall, aber alles ist anders..

Man plant seinen Tagesablauf, die Woche, das Leben, um sein Baby herum und da bleibt nicht unbedingt viel Zeit für"s Hobby.. Man hat ein neues Hobby - und das hat ständig die Hosen voll *fg*

Ich beschäftige mich seither mehr mit Windelsorten, Babygläschen, Heizstrahlern, Wickelkommoden usw. als ich je für möglich gehalten hätte.

Wo vorher das Amazonas - Sü??wassermagazin lag, liegen nun Kataloge mit Babyartikeln ;-) (das Magazin les ich trotzdem)

Jedoch macht so ein kleiner Schei??er ein Leben schon noch ein bisschen lebenswerter. :-) Aber das wissen die meisten ja eh...

Auf alle Fälle steht Madame bereits jetzt schon total auf"s Aquarium!!

Is mal schlechte Laune (was selten vorkommt) angesagt, reicht der Schritt vors Becken und ein funkelndes Lächeln ist vorprogrammiert..

Ich wei??, dies liegt vermutlich eher an den bunten Farben, der Bewegung der Pflanzen und Fische, als an der Lust ein Aquarianer zu sein, aber glaubt mir, das kommt bestimmt auch noch. ;-)

Ich hätt ihr ja so gern ein Nano zu Weihnachten geschenkt, aber bislang konnte ich meine Frau nicht davon überzeugen, dass sich die Kleine unbedingt eins wünscht ;-)

Was ich hier eigentlich loswerden will?

Falls man mich hier seltener sieht oder weniger von mir hört als gewohnt, dann liegt das hauptsächlich daran, dass ich mit einer, der nicht immer angenehm riechenden Windeln, kämpfe!!

Meine Becken habe ich auch noch nebenbei, die brauchen für gewöhnlich auch ne gewisse Zeit der Pflege und die Mutter der Kleinen gibt es ja auch noch *g*

Aber wenn ich alles verpflegt und alle befriedigt habe, dann komm ich vorbei und schau was es neues gibt!!!!!

Und da tut sich irgendwie ständig was....

Ich wünsch euch allen weiterhin viel Spa?? und man sieht sich.

Ciao Chris

Blogartikel 'Blog 2709: Vom Windel- und Wasserwechsel' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.12.2009 um 09:22 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 07.12.2009 um 04:50 von Philosoph
Hi Chris,
...obwohl schon ein paar Tage alt, der Blog, aber erst heute entdeckt!
Genau das war es, was ich meinte mit.... Du fehlst!
Schön, dass Du zwischen WW noch WWW und EB machst...*g*
Elmar

Weitere Kommentare lesen