Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.765 Bildern und 1.599 Videos von 17.593 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Aquarium Beispiel 9565

von Andre Bierbaum
Offline (Zuletzt 05.11.2011)BeispielKarte
Userbild von Andre Bierbaum
Ort / Land: 
22946 Trittau / Deutschland
Aquarium Hauptansicht von Becken 9565
Beschreibung des Aquariums
Grösse:
100x40x40 = 160 Liter
Letztes Update:
08.07.2008
Besonderheiten:
bin erst 2,5 Monate Aquarianer also ein Grünschnabel
Aquarium Becken 9565
Aquarium Becken 9565
Aquarium Becken 9565
Aquarium Becken 9565
Aquarium Becken 9565
Dekoration
Bodengrund:
2cm Aquabasic plus für die Pflanzen
3cm Aquarienkies rot
ca 3kg Aquariensand weiss für die Welse
Aquarienpflanzen:
Anubias Barteri(neu dazu gekommen)
Cryptocoryne Wedtii(neu dazu gekommen)
Echinodorus marti
Echinodorus bleheri
Echinodorus tenellus
Echinodorus Quadricostatus(neu dazu gekommen)
Eleocharis acicularis
Egeria densa
Pflanzen im Aquarium Becken 9565
Pflanzen im Aquarium Becken 9565
Pflanzen im Aquarium Becken 9565
Pflanzen im Aquarium Becken 9565
Pflanzen im Aquarium Becken 9565
Weitere Einrichtung: 
1x grosse Mangrovenwurzel links
2x kleine rechts
Spagettistein mittig
Dekoration im Aquarium Becken 9565
Dekoration im Aquarium Becken 9565
Aquarien-Technik
Beleuchtung:
2x 30w T8
von 9.30-21.30
Moonlight spot
von 21.00-5.00
Filtertechnik:
CristalProfi e700, 700l/h
1x Wöchentlich 1/3 Wasserwechsel
Weitere Technik:
Jäger Regelheitzer 125W
Technik im Aquarium Becken 9565
Besatz
5x Corydoras julii
3x Metynnis calichromanus(falsch beraten oder auch informiert,sie brauchen ein viel grösseres Becken und min 6 in einer Gruppe)
2x Microgeophagus ramirezi(vom Privatzüchter)
2x Xenocara dolichoptera
3x Meri-Gold-Platy
3x Regenbogen-Platy
1x Mamorskalar und 1x Zebraskalar
2x Silbermollis
(mein Latein ist nicht das beste;-) das was ich in meinen alten Büchern gefunden habe, habe ich abgeschrieben)
Besatz im Aquarium Becken 9565
Besatz im Aquarium Becken 9565
Besatz im Aquarium Becken 9565
Besatz im Aquarium Becken 9565
Besatz im Aquarium Becken 9565
Besatz im Aquarium Becken 9565
Besatz im Aquarium Becken 9565
Besatz im Aquarium Becken 9565
Wasserwerte
Temperatur 26°C
ph 6,9
gh 6
kh 5
no2 nicht nachweisbar

bestimmt durch Tröpfchentest
Futter
JBL Grana 10% Krill
JBL Novo Pleco (für Die Salmler,Welse und Mollis)
Rote und Weisse Mülas TK
Wasserflöhe und rote Mülas LF
Gurke usw, was meine Frau den Fischen übrig lässt
Sonstiges
Ich bitte um Eure Meinung,Verbesserungsvorschläge Kritiken immer her damit,ich will und muss noch viel lernen!!!
Infos zu den Updates
habe neue Bilder von der Pumpe,den Fischen,ein Paar Pflanzen und Deko hochgeladen...
----------------------------------------------------------------------------------------
27.6.2008
Meine Fischis haben nun auch eine Mondlichtfase
----------------------------------------------------------------------------------------
morgen gibt es endlich neue Pflanzen,die kleinen für vorne ;-)
----------------------------------------------------------------------------------------
Nun sind auch vorne 3 neue Pflanzen rein gekommen
----------------------------------------------------------------------------------------
Es sind Apelschnecken un ein Paar Pagodenschnecken eingzogen...
----------------------------------------------------------------------------------------
Nun habe ich auch ein Paar Bilder hochgeladen
----------------------------------------------------------------------------------------
Mein zweites Becken ist nun auch fertig,das kann ich nur leider hier nicht zeigen,ist ein Kaltwasser mit einem Ambystoma mexicanum (Axolotl)
User-Meinungen
Falk schrieb am 23.06.2008 um 22:25 Uhr
Bewertung: - keine -
Hi Andre
Grünschnäbel gibt es doch gar nicht.
Soweit ist das Aq ok,den Sand ,den Du anführst,sehe ich als Sandecke?
Aufpassen das es sich nicht vermischt!
Das Becken kommt gut,solltest aber noch was `niederes einpflanzen,ist für die Corys gut ,da sie gern schattige Plätze haben.
Gruß Falk
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Andre Bierbaum das Aquarium 'Becken 9565' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
20964 Aufrufe seit dem 21.06.2008
Copyright der Fotos liegt ausschließlich beim User Andre Bierbaum. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung von Einrichtungsbeispiele.de und dem User selbst nicht erlaubt.
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Ähnliche Aquarien:
Aquarium
Becken 2471
von Jonathan Schaffer
160 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 5477
von Christian Messner
160 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 15302
von MINI
160 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 6769
von Gunnar Otte
160 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 2779
von Frank Rollmann
160 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 5333
von Carsten Seitz
160 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Südamerika 160L
von Mertin
160 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 6226
von Dirk Dietze
160 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 12987
von Blaubarschbube
160 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Aquarium
Becken 3583
von Dryade
160 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Shopping-Links:
Finde Angebote zu den in diesem Beispiel verwendeten Produkten von folgenden Anbietern:
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.937.687
Heute
1.379
Gestern:
11.125
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.455
User:
17.593
Fotos:
145.765
Videos:
1.599
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814