Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 54 L nur noch als Beispiel von Stony

UserinfosWeb
Userbild von Stony
Aquarium Hauptansicht von Becken 54 L nur noch als Beispiel

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
März 2011
Größe:
60x30x30 = 54 Liter
Letztes Update:
09.06.2013
Gesamtansicht
Aquarium Becken 54 L nur noch als Beispiel
Aquarium Becken 54 L nur noch als Beispiel

Dekoration

Bodengrund:

2, 5 l JBL Aqua Basis plus Närbodenmischung

5 Kg Schwarzen Kies Fein

Aquarienpflanzen:

Sagittaria subulata

Cryptocoryne pontederiifolia

Ludwigia glandulosaperennis

Vallisneria americana (natans)

Hemianthus micranthemoides

Weitere Einrichtung:

Wurzeln und Steine

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

15 W SUNGLO

Filtertechnik:

Elite JET-FLO 75 5W 400 L/h

Weitere Technik:

Heizer Elite 50 W

Besatz

02.06.2011

Besatz:

10 Rote Neons

2 Goppys W. / M.

2 Metallpanzerwels u. 1 Panderpanzerwels

1 Mausschmerle

Roter Neon
Panda-Panzerwels
Metallpanzerwels
Mausschmerle
Goppy Weibchen

Futter

Trocken Futter JBL Novo Color, Getrocknete Wasserflöhe Zoohandlung Bromann,

Lebendfutter Wasserflöhe und Mückenlarven

Infos zu den Updates

Futter

+ 5 Rote Neons

2 Schmetterlingsbundbarsche und 1 Antennenwels umgesetzt in ein 112 l Becken

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Malawi-Guru.de am 03.06.2011 um 10:14 Uhr

Moin Stony

Und Willkommen bei `einrichtungsbeispiele.de` ;-))

Also gleich mal zum Becken, erstmal meiner Meinung nach zuviel Fisch für die Beckengrö?e, und dann stimmt das Verhältnis nicht so richtig, wie z.b. bei den Salmlern(Neons).

Die Mausschmerle wird ziemlich zickig mit der Zeit und ich würde vielelicht noch an der Deko arbeiten damit man die Technik nicht soooo sehr sieht.

Denke aber das hier sicherlich noch mehr Input kommt von den Kollegen aus der Sparte, bin da schon länger nicht mehr so sehr drin .....;-)))

Aber hier würde ich noch das ein oder andere überdenken!!

LG

Flo

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Stony das Aquarium 'Becken 54 L nur noch als Beispiel' mit der Nummer 20026 vor. Das Thema 'Klassisches Gesellschaftsaquarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 54 L nur noch als Beispiel' mit der ID 20026 liegt ausschließlich beim User Stony. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 02.06.2011