Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
04.01.2019 von Florian Bandhauer

Jubiläum 10 Jahre Malawi-Guru.de

Jubiläum 10 Jahre Malawi-Guru.de

Wir feiern 10 Jahre Malawi-Guru.de

Die Zeit ist verfolgen und gestern am 03.01.2019 wurde die Webseite 10 Jahre alt.

Angefangen hat das ganze hier auf EB im Jahr 2008, ein Jahr später entstand nicht zuletzt auch durch diese Webseite die jetzt vorhandene größte Info Plattform zum Thema "Malawisee Buntbarsche".

Vieles ist passiert seit dem und über die Jahre sind wir auch International in vieler Munde.

Wir haben auf der Webseite ein Statement verfasst zu dem was uns damals bewegt hat, noch bewegt und auch in Zukunft bewegen wird.

Wer mag kann es sich ja gerne mal durch lesen, wir würden uns freuen und man versteht auch die Idee hinter www.malawi-guru.de etwas besser.

10 JAHRE MALAWI-GURU

Ich möchte mich aber auch von Herzen an unserem Tom bedanken der da nicht ganz unschuldig ist....Danke schön Tom !

Auf weitere Jahre, und allen die uns unterstützen danke schön....

Euer Flo

Florian Bandhauer

Userbild von Florian BandhauerFlorian Bandhauer ist Moderator*in von EB und stellt 12 Beispiele vor.

Titel: Jubiläum 10 Jahre Malawi-Guru.de (Artikel 5325)

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Kakteen richtig gießen: Weniger ist oft mehr
27.07.2023 Tom

Kakteen richtig gießen: Weniger ist oft mehr

Kakteen stammen aus ariden, also trockenen Regionen. Sie kommen deshalb mit sehr wenig Wasser aus. Wie geht man beim Gießen also vor?Wie oft muss man Kakteen gießen?Die Häufigkeit des Gießens von Kakteen hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art des Kaktus, der ...

Wieviele Koi-Karpfen können in einem Gartenteich gehalten werden?
25.07.2023 Tom

Wieviele Koi-Karpfen können in einem Gartenteich gehalten werden?

Die Anzahl der Koi-Karpfen, die in einem Gartenteich gehalten werden können, hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Größe des Teiches, der Wasserqualität, des Filtersystems, der Belüftung, der Fütterung und der allgemeinen Pflege.Als grobe Faustregel ...

Wie alt werden Koi Fische im Teich?
25.07.2023 Tom

Wie alt werden Koi Fische im Teich?

Die Lebenserwartung von Koi-Karpfen im Teich kann stark variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Pflegebedingungen, des Gesundheitszustands der Fische und der Umgebung, in der sie leben. In der Regel können Koi-Fische jedoch eine relativ lange ...