Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Hauptansicht von Acero Gesellschaft von Acero (1)

Aquarium Hauptansicht von Acero Gesellschaft von Acero (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Acero Gesellschaft'
Besatz im Aquarium Acero Gesellschaft
Vorheriges Bild
Sehnlichst erwarteter Kraneinsatz am Samstagmorgen
Nächstes Bild
Nachdem ich meinen Aquarientraum beim Aquarienkontor im Septemper bestellt habe, fing ich sofort an, Wurzeln und Steine zu horten. Diese wurden dann geklebt und mit Moosmatsch beschmiert und Aufsitzern bepflanzt. Ende November wurde geliefert und leider war das schwere Stück zu 2.( mehr Platz war auf der Treppe nicht) nicht nach oben zu bekommen. Also musste ich weiter warten. Der Dachdecker kam überraschend doch noch vor Weihnachten. Endlich konnte ich einrichten und an Sylvester wurde [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Variabilichromis moorii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variabilichromis moorii aus dem Tanganjikasee.

Variabilichromis moorii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Variabilichromis moorii)

Trichopsis vittata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trichopsis vittata (Knurrender Gurami) aus Südostasien.

Trichopsis vittata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Knurrender Gurami)

Aquarien mit Cherax peknyi

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cherax peknyi (Tigerkrebs).

Aquarien mit Cherax peknyi (Tigerkrebs)

Datnioides microlepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Datnioides microlepis (Indonesischer Tigerfisch).

Datnioides microlepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indonesische Tigerfische)

Rasbora borapetensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Rasbora borapetensis (Rotschwanzbärbling) aus Ostasien.

Rasbora borapetensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanzbärblinge)

Aquarien mit Amphiprion bicinctus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Meerwasseraquariums für Amphiprion bicinctus.

Aquarien mit Amphiprion bicinctus (Rotmeer-Anemonenfisch)

Aquarien mit Crinum thaianum

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Crinum thaianum (Thailand-Wasserlilie).

Aquarien mit Crinum thaianum (Thailand-Wasserlilie)

Nannocharax parvus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nannocharax parvus (Afrikanischer Breitbandsalmler).

Nannocharax parvus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Breitbandsalmler)

Aquarien mit Anostomus anostomus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Anostomus anostomus (Prachtkopfsteher).

Aquarien mit Anostomus anostomus (Prachtkopfsteher)

Copadichromis cyclicos im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Copadichromis cyclicos aus dem Malawisee.

Copadichromis cyclicos im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copadichromis cyclicos)