Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht von Schlangenschulz (1)

Gesamtansicht von Schlangenschulz (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Oskarparadies mit Steilufer'
Unterschrank aus Alu-Stecksystem
Vorheriges Bild
Landteil rechts
Nächstes Bild
Ursprünglich war das Becken für die Haltung von Pygocentrus WF oder F1 vorgesehen. Da ich aber nach fast einem Jahr des Wartens keine passenden Tiere gefunden habe, habe ich die Geduld verloren. Nunmehr wohnen 11 Astronotus mikolji WF drin. Die Volumenangabe bezieht sich nur auf den Wasserteil. Bei meinen Anlagen ist es mir sehr wichtig, dass ich eine Illusion der Natur schaffe. Das ist sicher weniger entscheidend für die Tiere, für mich aber emotional sehr. Bei dem Aquarium handelt [...]
Zum Einrichtungsbeispiel