Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Erstes Eigenes Aquarium Juwel Rekord 800 von Nicu (3)

Aquarium Erstes Eigenes Aquarium Juwel Rekord 800 von Nicu (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Erstes Eigenes Aquarium Juwel Rekord 800'
Aquarium Erstes Eigenes Aquarium Juwel Rekord 800
Vorheriges Bild
Aquarium Erstes Eigenes Aquarium Juwel Rekord 800
Nächstes Bild
Da das Aquarium nun schon einige Zeit läuft hat sich einiges getan an der Bepflanzung die ürsprüngliche Gestaltung hat mir nicht mehr gefallen und deshalb habe ich mich für eine Umgestaltung entschieden auch im Hinblick darauf bald Borellis Apistogramma zu halten.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Amphiprion ocellaris

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Amphiprion ocellaris einrichten kannst.

Aquarien mit Amphiprion ocellaris (Falscher Clownfisch)

Aquarien mit Chromis viridis

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Chromis viridis einrichten kannst.

Aquarien mit Chromis viridis (Grünes Schwalbenschwänzchen)

Aquarien mit Melanochromis kaskazini

Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die dir Anregungen liefern, wie du dein eigenes Malawiaquarium mit Melanochromis kaskazini einrichten kannst.

Aquarien mit Melanochromis kaskazini (Northern blue)

Aquarien mit Caridina cf. babaulti

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Caridina cf. babaulti einrichten kannst.

Aquarien mit Caridina cf. babaulti (Grüne Zwerggarnele)

Variola louti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Variola louti (Mondsichel-Juwelenbarsch).

Variola louti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mondsichel-Juwelenbarsch)

Regenbogenfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Regenbogenfische (Melanotaeniidae).

Regenbogenfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Melanotaeniidae)

Aquarien mit Synchiropus splendidus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Synchiropus splendidus einrichten kannst.

Aquarien mit Synchiropus splendidus (Mandarinfisch)

Aquarien mit Cambarellus texanus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus texanus einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus texanus (Texas Zwergflusskrebs)

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung und den Besatz eines Vision-Aquariums von der Firma Juwel.

Einrichtungsbeispiele für Juwel Vision

Aquarien mit Futterautomat

Hier findest Du alle wichtigen Infos, wie du mit einem Futterautomat im Aquarium, auch im Urlaub die Fütterung der Aquarientiere sicher stellen kannst.

Aquarien mit Futterautomat