Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.766 Bildern und 1.592 Videos von 17.594 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Beckenkommentare Seite 1

Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Die neuesten User-Meinungen:
Leo-FAN schrieb am 08.12.2016 um 22:26Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Dieter,
Glaub es mir...ich habe dein @ an mich erst jetzt gesehen :-)
Ist ja nicht zu glauben das du sie so groß bekommen hast ohne Stinte.... ;-) Ne,also im wenn sie dann auch so wachsen,ist ja auch ok.
Gehen die denn an die kleineren Frostfutter Arten,oder etwa nur an das Granulatfutter?
Mach doch mal ein neues Video....wird ja auch mal wieder Zeit!!
;-)
LG David

Hauptbild aus Back to the rootsZum Becken von Blackwater
Leo-FAN schrieb am 08.12.2016 um 22:13Bewertung: - keine -
Hallo Sascha,
Sag mal gibt es dein Mittelamerika Eckbecken noch,kann es nicht mehr finden?!

LG David

Hauptbild aus Amazonas AusschnittZum Becken von Amazonas Fan
Leo-FAN schrieb am 08.12.2016 um 21:47Bewertung: - keine -
Hallo Tobi,

Wenns mit dem Absaugen allein nicht hilft.....
Weiß nicht ob es das noch gibt aber habe mal Antigreen von Aqua-Medic benutzt.....Wirkt wahre Wunder,zumindest bei mir!
Viel Erfolg beim Kampf!
LG David

Hauptbild aus Becken 33453Zum Becken von Aqua Tobi
Tom schrieb am 08.12.2016 um 16:35Bewertung: - keine -
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Ich tu mich gerade schwer, dir ein wirkliches Feedback zu deinem Aquarium zu geben, denn ich sehe auf den Fotos Fische, die nicht im Besatz erscheinen. Grundsätzlich ist es so, dass die Kombination Mbunas mit Non-Mbunas nicht ganz einfach zu lösen ist und das fängt schon bei der Einrichtung an. Das ist einfach für beide Gruppen nur mit einem Kompromiss zu lösen. Heißt: So richtig optimal ist es nicht. Die Copadichromis könnten z.B. eine wesentlich größere Sandfläche brauchen und die Mbunas noch mehr Steinaufbauten. Wobei für die Copadichromis das Aquarium in meinen Augen ohnehin zu klein ist. Platz ist in dem Zimmer allerdings noch. Planst du vielleicht in größeres Becken?
Grüße, Tom.

Hauptbild aus MALAWI ANDYZum Becken von Andre Moor
der Theoretiker schrieb am 08.12.2016 um 12:44Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Frank,
Immer wieder mal tauchst Du hier auf. Hattest Du dieses Becken hier auch früher schon mal vorgestellt? Ich kann mich nur an die Asien Becken erinnern, und die fand ich schon beeindruckend. Das hier nenn ich mal wirklich ungewöhnlich. Sehr gelungene Tiefenwirkung. Bin gespannt, ob der Bepflanzung die Beleuchtungsintensität ausreicht.
LG Matthias

Hauptbild aus Rio ParaguayZum Becken von Gederner
der Theoretiker schrieb am 08.12.2016 um 12:39Bewertung: - keine -
Hi Marielle,
schön ist es geworden nach dem Umbau. Sehr natürliche Optik, doch das hat was.
LG Matthias

Hauptbild aus Rio Negro em SuíçaZum Becken von southheart
der Theoretiker schrieb am 08.12.2016 um 12:37Bewertung: - keine -
Hallo,
täusche ich mich, oder hat sich das Becken optisch verändert?
Hattest du nicht mal in den Infos angegeben, dass Du Deine Inspiration bei der Panta Rhei geholt hast oder habe ich das bei einem anderen Beispiel gelesen? Egal, das Becken gefällt mir jedenfalls sehr gut. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Ach ja, eine Frage noch: Wie sind Deine Erfahrungen mit Easy Carbo?
LG Matthias

Hauptbild aus Back to NatureZum Becken von AmazonMan
der Theoretiker schrieb am 08.12.2016 um 12:31Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo,
also optisch wirklich ein Leckerbissen. Sehr natürlich wirkende Bachlaufinterpretation, gefällt mir sehr gut. Was die Endler anbelangt, ich hatte auch mal welche und die vermehrten sich wie die Fliegen. Ich hoffe, Du bekommst deinen aufgezogenen Nachwuchs gut los, sonst geht dir irgendwann mal der Platz aus:-)
LG Matthias

Hauptbild aus JapanBlue BachlaufZum Becken von Ozi5467
Der Sebastian schrieb am 07.12.2016 um 14:30Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Richtig tolles Becken!
Ist von der Gestaltung her eine schöne Vorlage für meine Neueinrichtung nach Umzug.
Allerdings habe ich Probleme die richtigen Steine zu finden.
Hast du die Steine vorab auf Kalk getestet (Essigessenz) ?
Oder machst du dir aufgrund deines `Erlenzapfen-Tees` keine gedanken über eine evtl. Aufhärtung?
LG

Hauptbild aus Rio Negro em SuíçaZum Becken von southheart
der Theoretiker schrieb am 06.12.2016 um 13:01Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo und Gratulation zum 2. Platz im November. Deine Eidechsensalmer gefallen mir immer besser. Herrliche Tiere.
LG Matthias

Hauptbild aus Amazonas DiskusZum Becken von Diskus-Amanã
der Theoretiker schrieb am 06.12.2016 um 12:55Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Sascha,
gratuliere dir zum wohlverdienten 1. Platz diesen Monat. Die Gestaltung ist allererste Sahne. Die Schieferstücke machen sich absolut gut. Ich glaube, das kannst Du nicht mehr toppen.
LG Matthias

Hauptbild aus Amazonas AusschnittZum Becken von Amazonas Fan
der Theoretiker schrieb am 06.12.2016 um 12:30Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hi Matthias,
geradewegs zum Gegenbesuch. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie nervig das Thema HMF ist. Mei Favorit momentan bei der Filterung ist ganz klar der Fluval FX 6. Der würde bei Deiner Beckengröße und Besatz mehr als ausreichen. Ich freue mich schon auf die Änderungen im neuen Jahr, kannst Du vielleicht schon einen kleinen Tipp geben? Was macht denn das Kaffeebohnen Projekt?
LG Matthias


Hauptbild aus Fade to blackZum Becken von der Steirer
Raid_0 schrieb am 05.12.2016 um 21:18Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hey, selber bauen ist immer eine gute Idee! So kann man ordentlich Geld sparen und vor allem alles so bauen wie man es benötigt. Weiter so!
Gruß

Hauptbild aus DIY-Würfel für KugelfischZum Becken von Kotelett
der Steirer schrieb am 05.12.2016 um 18:42Bewertung:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Werter Namenskollege,

ich bin verblüfft! Echt super Bilder von deinen Aalen!
Wie du richtig gesagt hast, zuerst glaubt man, da sieht ein halber, abgefressener Aal raus;-)
Was macht dein anderers Becken? Machst dich etwas rar hier in letzter Zeit mit deinen Updates.
lg
Matthias

Hauptbild aus "Erosion . . . .West Ghats"Zum Becken von der Theoretiker
Tom schrieb am 05.12.2016 um 15:48Bewertung: - keine -
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
Den Preis für den originellsten Usernamen hast du schon mal gewonnen ;-)
Nachdem der Kugelfisch nur übergangsweise in dem Becken ist, gilt das auch für die Neons? Für die ist das Becken aus meiner Sicht nicht geeignet, weil zu wenig Kantenlänge und auch zu hell.
Grüße, Tom.

Hauptbild aus DIY-Würfel für KugelfischZum Becken von Kotelett
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Beste Bewertung =
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Schlechteste Bewertung oder (noch) ohne Bewertung =
 
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Neue Aquarien:
Aquarium
Andre Moor
475 Liter
Aquarium
Wolfgang K.
735 Liter
Aquarium
Kotelett
125 Liter
Sieger Beckenwettbewerb '11 2016
Hauptbild aus Becken Amazonas Fan
1120 Liter
Südamerika
Hauptbild aus Becken Diskus-Amanã
1700 Liter
Südamerika
Hauptbild aus Becken Yoshi_Maus
100 Liter
Klassisches Gesellschaftsbecken

Mehr hier: Beckenwettbewerb
Sieger der Wahl zum Aquarium des Jahres 2015
Hauptbild aus Becken AjakAndi
1125 Liter
Malawi
Hauptbild aus Becken Grünhexe
375 Liter
Klassisches Gesellschaftsbecken
Hauptbild aus Becken Zebraschneggla
160 Liter
Süd- / Mittelamerika


Themen im Forum:
Mittelamerika barsche vergesellschaften? von Basti@ Letzte Antwort am 07.12.2016 um 08:31 Uhr
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 24.11.2016 um 00:13 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.952.690
Heute
5.531
Gestern:
10.851
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.594
Fotos:
145.766
Videos:
1.592
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814