Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Video 'Detlefs 180l Südamerika Gesellschaft'

Video Y0ssQG-IaJc abspielenDas Video wird von YouTube eingebettet. 
 Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google!
Die ursprüngliche Idee war ein reines Südamerika Becken. Dann habe ich doch Wirbellose und Pflanzen aus anderen Regionen auch gepflegt. Bei dem Fischbesatz bin ich dem Thema aber treu geblieben ;)
Detlef Welzel zeigt das Video 'Detlefs 180l Südamerika Gesellschaft' aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Gesellschaft'
YouTube-ID: Y0ssQG-IaJc
Videolink:
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hygrophila corymbosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund).

Aquarien mit Hygrophila corymbosa (Kirschblatt-Riesenwasserfreund)

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Moenkhausia dichroura (Schwanzfleck-Moenkhausia).

Moenkhausia dichroura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwanzfleck-Moenkhausia)

Einrichtungsbeispiele mit Puntius semifasciolatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Puntius semifasciolatus (Messingbarbe).

Einrichtungsbeispiele mit Puntius semifasciolatus (Messingbarbe)

Apistogramma ortegai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma ortegai (Papagei-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma ortegai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papagei-Zwergbuntbarsche)

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hyphessobrycon procyon (Procyon-Salmler).

Hyphessobrycon procyon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Procyon-Salmler)

Aquarien mit Hygrophila-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Hygrophila-Arten (Wasserfreund, Wasserwedel).

Aquarien mit Hygrophila-Arten (Wasserfreund, Wasserwedel)

Aquarien mit Mesonauta

Hier findest du alles wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die mit Flaggenbuntbarschen (Mesonauta) besetzt sind.

Aquarien mit Mesonauta (Flaggenbuntbarsch-Arten)

Aquarien mit Metynnis lippincottianus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metynnis lippincottianus aus Südamerika.

Aquarien mit Metynnis lippincottianus (Gefleckter Scheibensalmler)

Labidochromis freibergi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis freibergi aus dem Malawisee.

Labidochromis freibergi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis freibergi)

Aquarien mit Najas graminea

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Najas graminea.

Aquarien mit Najas graminea