Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.738 Aquarien mit 153.242 Bildern und 1.834 Videos von 18.168 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


^^ DANKE ^^

 
Hallo Liebe Gemeinde

Heute möchte Ich nach einem aufregenden halben Jahr hier bei Einrichtungsbeispiele nur eines schreiben.

DANKE

Für all die schönen Momente mit und auch für euch, Ich hoffe das Ich es Euch nicht zu schwer gemacht habe, es ist noch kein Moderator vom Himmel gefallen *lach*

In diesem Sinne wünsche Ich euch allen eine besinnliche und erholsame Zeit und möge ein bisschen Glück und Zufriedenheit unsere Wege kreuzen.

Bleibt und werdet gesund und habt weiterhin viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby.

Liebe Grüße Jürgen

 
Blogartikel 'Blog 2763: ^^ DANKE ^^' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 23.12.2009 um 17:02 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 23.12.2009 um 18:07 von Wels
Hallo Jürgen,

ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
 
 
Geschrieben am 22.12.2009 um 18:07 von T H O R
Moin Jürgen,

Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wünsche ich dir und deinen Lieben.
Dieses Jahr hat echt viel Spaß gemacht mit dir und ich freue mich schon auf die nächsten !

VG der aus dem Norden kommt.

Andreas
 
 
Geschrieben am 21.12.2009 um 19:34 von Falk
HalloJürgen

Vonmir aucherfüllte Wünsche verbunden mitfroh-besinnlichen Feiertagen**

Bleib so ,wie Du bist....
GrußFalk
 
 
Geschrieben am 20.12.2009 um 19:03 von Philosoph
Hi Du, der da Aquarien sammelt, wie andere Briefmarken...

...bin zwar kein Moderator, aber ich stimme dem Flo voll zu! Bleib so wie Du bist und vor alem uns erhalten!

Schöne Weihnachten nach Remscheid ..
Elmar
 
 
Geschrieben am 20.12.2009 um 18:32 von Cichlid Power
Dir auch schöne Weihnachten !!!


Das Danke schicke ich dir auch.

Ansonsten hat Flo schon alles gesagt.



LG

Tim
 
 
Geschrieben am 20.12.2009 um 18:27 von Malawi-Guru.de
Hi Jürgen !

Manchmal ist es auch gar nicht so verkehrt wenn man etwas Stömung ins leben bringt,den dies härtet uns alle wie wir sind nur ab,für mich gehörst du zur Familie von EB und auch hier sage ich ,und so muss es sein

Bist ein wichtiges Mitglied hier geworden,und deine Arbeit dein Einsatz und deine Beckenbeispiele sind unerläßlich geworden für uns alle hier(meine Meinung)!!

Paß auf dich auf ,und bleib uns erhalten;-)))

Drück dich

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ernährung von Pantodon buchholzi von Tiburón Letzte Antwort am 11.06.2018 um 12:36 Uhr
(Wie) kann ich meinen Besatz erweitern? von Faker Letzte Antwort am 04.06.2018 um 13:14 Uhr
Raubfisch von Clemens R Letzte Antwort am 23.05.2018 um 19:31 Uhr
sind 2 Filter 60L so gut wie 1 Filter 120L? von Papa Rainer Letzte Antwort am 20.05.2018 um 16:02 Uhr
tunze pumpe trotz co2 anlage von Christian P. Letzte Antwort am 04.05.2018 um 11:15 Uhr
Wer hat Erfahrungen mit Medaka und Corydoras? von Uwe Herzog Letzte Antwort am 10.04.2018 um 01:14 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Eilandbarbe-Puntius oligolepis
BIETE: Eilandbarbe-Puntius oligolepis
Preis: 4.95 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere