Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.794 Aquarien mit 154.903 Bildern und 1.909 Videos von 18.319 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Das muß man gesehen haben !!! Es geht uns alle etwas an!!!' von Malawigo

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser
Userbild von Malawigo
Ort / Land: 
Marbella / Spain
Aquarianer seit: 
1978


Das muß man gesehen haben !!! Es geht uns alle etwas an!!!

 
Hallo Leute,

heute mal ein Beitrag in einer dringenden Angelegenheit.

" HOME " , Ein Film von Yann Arthus-Bertrand.

Ein Film auf Youtube, für den sich wirklich jeder interessieren sollte.

GANZ GROSSES KINO !!!

---

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/homeprojectde

---

Und keine Panik am Anfang, dort werden nur die Sponsoren gezeigt die es ermöglicht haben, diesen einmaligen Film mit unglaublichen Bildern zu drehen, die Dokumentation ist auch nicht ohne.

Da sind wir alle gefordert, mal nachzudenken.

Viele Grüße

Georg

Für alle die des englischen nicht ganz so mächtig sind, ich bin bemüht es auch auf deutsch zu bekommen, aber allein die Bilder sind der Hammer!!!

Unser aller ~Toto~ hat was geschrieben, das es auf den Punkt bringt, Zitat:

ich denke, wenn man weiß, dass wir unseren wunderschönen Planten wohl zerstören werden und er uns hier in seiner ganzen Pracht und Schande gezeigt wird, kann man sich diesen Film auch lautlos ansehen und kapiert um was es geht....

-

Fishfriend hat es herausgefunden..Danke!!!

UNTERTITEL IN DEUTSCH ; WIE ES GEHT STEHT HIER!!!

Den Untertitel gibts rechts neben dem Vollbildbutton , dann mit dem Mauszeiger über das Kästchen mit dem Pfeil nach oben und dann (CC) anklicken.

---

Noch ein Tip, laßt den Film anlaufen und klickt auf Pause, dann wartet ein paar Minuten, schaut euch dann erst den Film an, dadurch läuft der Stream voraus und es kommt zu keinen unschönen Bildrucklern. VOLLBILD UND HD ANKLICKEN NICHT VERGESSEN !!!

Auf Eure Reaktionen bin ich gespannt, erzählt allen Leuten die Ihr kennt, von diesem Film,

es ist nicht fünf vor Zwölf, es sind schon weitere 3 Minuten vergangen...

 
Das muß man gesehen haben !!! Es geht uns alle etwas an!!!
 
Blogartikel 'Blog 1923: Das muß man gesehen haben !!! Es geht uns alle etwas an!!!' aus der Kategorie: "Achtung vor dem Lebewesen" zuletzt bearbeitet von Malawigo am 13.06.2009 um 11:39 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 14.06.2009 um 17:32 von Philosoph
Hi Toto,

...ach weißt Du, bei meinem Gehalt! *lach*

...jetzt muss ich mich dann doch bei Dir auf ein Weizen einladen, weil das kann ich mir jetzt nicht mehr leisten!!!

*lach*
Elmar
 
 
Geschrieben am 14.06.2009 um 16:02 von Dominik
Hallo,

Wirklich wunderschöner und andererseits unglaublich trauriger Film. Mich hat er nachdenklich gestimmt, hoffe das ist noch bei Vielen mehr so.

Aber es gibt leider zu Viele Menschen die diesen Film als Propaganda oder Fehlinformation abtun, usw.

Die Menschheit ist eben nicht die Krone der Schöpfung, auch wenn sie sich so aufführt...

Gruß,
Dome

p.s. den Film sollte JEDER gesehen haben!
 
 
Geschrieben am 13.06.2009 um 15:52 von Philosoph
Hallo Zusammen,

will ja keine Werbung machen, aber den Film gibt es bei Amazon in Deutsch zu 18,95€ - habe mir ihn soeben bestellt!

Elmar
 
 
Geschrieben am 07.06.2009 um 21:42 von Falk
Hi Georg

Wie ich in einem früheren Blog schon geschrieben hatte....auch wir hier können etwas tun....ich bin der meinung und das habe ich mit Floh beredet... wir Aquarianer werden die letzten sein ,welche die längst ausgestorbenen Fische noch haben...!!!!
Hier ist echt die Gentechnik gefragt...!!!!!!!! um die DNA zu halten und vielleicht mal was gutes zu machen ....die verloren gegangenen Sachen wieder ins Leben rufen....
und nicht Menschen klonen ...den Rest lasse ich aus politisch-wirtschaftlichen Gründen hier mal weg...!!!!

Alles Gute für unser "HOME"

übrigens die von Sharkprojekt ein neues projekt gestartet haben.....

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 07.06.2009 um 14:37 von Malawi-Guru.de
Hi Georg

Nun ja .....sollte nachdenklich machen,und hat es auch bewirkt.
Für mich selbst gesprochen habe ich keine Probleme mit Englisch...aber leider ist dies net bei jedem so....aber gut!!!

dann rede mal mit "Papa"!!!
Du weist was ich meine!!!!!!!!!

Wäre wünschenswert

Lg

Flo
 
 
Geschrieben am 07.06.2009 um 10:53 von Fishfriend
Hallo,

der Film ist echt super. Die 1,5 Stunden lohnen sich wirklich.

PS: Den Untertitel gibts rechts neben dem Vollbildbutton (CC).
 
 
Geschrieben am 07.06.2009 um 01:13 von Malawigo
Hallo Leute,

der erste der diesen grandiosen Film auf deutsch oder mit Untertitel auf deutsch sieht, bitte gleich Nachricht hier rein, es gab doch einige Anfragen, das er in englisch ist und manche es nicht so gut verstehen.

;)
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquariumlicht