Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wei??e Püncktchen!? von Faye

Ich habe jetzt schon längere zeit überall auf meiner Wurzel Wei??e üngefähr 2mm lange Püncktchen die sich nicht bewegen sich aber wegkratzen lassen, was könnte das sein!? Ich habe jetzt schon fast überall nachgefragt und niemand konnte mir weiter helfen, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen! Vielen Dank schonmal

lg bianca

Blogartikel 'Blog 1220: Wei??e Püncktchen!?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 26.09.2008 um 21:11 Uhr von Faye

Faye

Userbild von FayeFaye ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.09.2008 um 21:37 von Susanne Schmohl
Hallo Bianca,
Ich vermute mal, dass dise wiße Pünktchen ziemlich hart sind? Und auch eher kreisrund?
Dann wären das nämlich die Eier Deiner Zebrarennschnecken. Die werden Dir dann immer mal wieder begegnen. Besonders über Nacht tauchen dann und wann wieder welche auf.
Nachwuchs kommt da aber nicht bei raus. :-(
Wenn sie Dich also zu sehr stören kannst Du sie weiterhin abkratzen oder Du lässt sie einfach dran (mach ich auch).
Schöne Grüße
Susi