Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.023 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.083 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Weiße Püncktchen!?' von Faye

BlogBeispiel
Userbild von Faye
Ort / Land: 
82216 Maisach / Bayern
Aquarianer seit: 
2003

Weiße Püncktchen!? von Faye

Ich habe jetzt schon längere zeit überall auf meiner Wurzel Weiße üngefähr 2mm lange Püncktchen die sich nicht bewegen sich aber wegkratzen lassen, was könnte das sein!? Ich habe jetzt schon fast überall nachgefragt und niemand konnte mir weiter helfen, hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen! Vielen Dank schonmal

lg bianca

Blogartikel 'Blog 1220: Weiße Püncktchen!?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Faye am 26.09.2008 um 21:11 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 26.09.2008 um 21:37 von Susanne Schmohl
Hallo Bianca,
Ich vermute mal, dass dise wiße Pünktchen ziemlich hart sind? Und auch eher kreisrund?
Dann wären das nämlich die Eier Deiner Zebrarennschnecken. Die werden Dir dann immer mal wieder begegnen. Besonders über Nacht tauchen dann und wann wieder welche auf.
Nachwuchs kommt da aber nicht bei raus. :-(
Wenn sie Dich also zu sehr stören kannst Du sie weiterhin abkratzen oder Du lässt sie einfach dran (mach ich auch).
Schöne Grüße
Susi
Aquaristik CSI
HMFShop.de
Aquarienkontor
LedAquaristik.de