Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.467 Aquarien mit 146.205 Bildern und 1.610 Videos von 17.653 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Dennerle High Power Nano-LED für Becken 10-30 l

von Grünhexe
Offline (Zuletzt 22.08.2016)BlogBeispielFacebook
Userbild von Grünhexe
Aquarianer seit: 
1964


Dennerle High Power Nano-LED für Becken 10-30 l

 
Hallo Leute,

möchte mal eine Umfrage starten, ob hier jemand Erfahrung mit dieser LED-Leuchte hat.

Ich habe sie mir vor 2 Wochen angeschafft und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die zu schlapp ist. Täuscht das, oder ?

Hat jemand diese Leuchte schon länger überm Nano ?

Grüße Babs
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.08.2014 um 20:02 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 15.10.2014 um 20:43 von Grünhexe
hallo Sambia,
danke für das Info.
Habe jetzt doch die 2. drüber und es wird besser, die Pflanzen wachsen nun endlich. Man muss einfach mehr Geduld aufbringen...
Grüße Babs
 
 
Geschrieben am 09.09.2014 um 22:25 von Sambia
Hallo Babs,
hatte mir die Dennerle LED`s im Vorfeld angesehen und hab mich dann um entschieden auf die LED-Leisten die ich jetzt verbaut habe.
Ein Bekannter hat versucht damit zu scapen - ging gehörig schief.
Ich würde auch sagen mann muss sie wenn pro 10L rechnen. Das würde bedeuten
über das 30L müßten drei Spots. Würde aber an deiner stelle besser andere LED verwenden.
Gruss Sambia
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 20.01.2017 um 08:35 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.538.211
Heute
6.589
Gestern:
12.480
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.467
User:
17.653
Fotos:
146.209
Videos:
1.610
Aquaristikartikel:
773
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843