Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (9)

Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel von pacho (9)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel'
Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Rio Negro - aufgelöst - nur noch als Beispiel
Nächstes Bild
Steine, viel Holz, Buchenblätter, Semandelbaumblätter Ich habe gute Erfahrungen mit einheimischem Holz gemacht. Nach dem letzten Sturm habe ich mich am freiliegendem Wurzelwerk einer umgestürzten Buche bedient und diese Teile ins Becken eingebracht.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Cirrhilabrus exquisitus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cirrhilabrus exquisitus (Pracht-Zwerglippfisch).

Cirrhilabrus exquisitus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pracht-Zwerglippfisch)

Symphodus ocellatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Symphodus ocellatus (Augenfleck-Lippfisch).

Symphodus ocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleck-Lippfisch)

Lobophyllia hemprichii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lobophyllia hemprichii (Doldenkoralle).

Lobophyllia hemprichii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Doldenkoralle)

Cheilodipterus isostigmus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cheilodipterus isostigmus (Hundezahn-Kardinalbarsch).

Cheilodipterus isostigmus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Hundezahn-Kardinalbarsch)

Balistoides viridescens im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Balistoides viridescens (Titan Drückerfisch).

Balistoides viridescens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Titan Drückerfisch)

Muraena lentiginosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Muraena lentiginosa (Juwelen Muräne).

Muraena lentiginosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwelen Muräne)

Porites astreoides im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Porites astreoides (Senfhügelkoralle).

Porites astreoides im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Senfhügelkoralle)

Acanthurus grammoptilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus grammoptilus (Nadelstreifen-Doktorfisch).

Acanthurus grammoptilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nadelstreifen-Doktorfisch)

Ectodus descampsi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Ectodus descampsi aus dem Tanganjikasee.

Ectodus descampsi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ectodus descampsi)

Tramitichromis-Arten im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tramitichromis-Arten aus dem Malawisee.

Tramitichromis-Arten im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis)