Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Hippopotan

Info
Userbild von Hippopotan
Ort / Land:
8268 Salenstein / Schweiz
Betreibt das Hobby seit:
2002
Hallo liebe Einrichtungsbeispiel.de Nutzer

Ich bin seit vielen Jaren begeisterter Aquarianer. 2002 startete ich mit meinem ersten Becken, einem Rio 180 von Juwel und vergrösserte danach auf ein Rio 450. Diese beiden Becken liefen bei mit über Jahre parallel. Nun konnte ich beim Umbau unseres Hauses endlich meinen Traum von einem Gossaquarium erfüllen. Das Rio 180 habe ich bereits aufgelöst, und auch das 450-er von Juwel werde ich zeitnah auflösen.
Ich werde nun die Gelegenheit nutzen und Schritt für Schritt das Einrichten des neuen Beckens hier präsentieren und wünsche allen viel Freude beim Verfolgen meines Beckens.