Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.463 Aquarien mit 145.990 Bildern und 1.609 Videos von 17.646 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Naturaquarium

von Patrick Stobbe
Offline (Zuletzt 27.11.2013)BlogBeispielKarte
    Sieger Beckenwettbewerb Oktober 2007 
Ort / Land: 
Karsau/Rheinfelden / Deutschland
Aquarianer seit: 
2001-2009, seit 11.13 wieder


Naturaquarium

 
Der Meister der Naturaquarien ist Takashi Amano.

Seine Aquarien haben schon viele Aquarianer beeindruckt.

Eine Garnele wurde sogar nach im benannt.

Die Amanogarnele.

Aber es gibt aus deutscher Sicht auch einen Aquarienkünstler!

Oliver Knott

Meiner Meinung nach gefallen mir seine Becken besser.

Mein Vorbild.

Ich will das mein 80er so gut aussieht wie eines der Becken von Oliver Knott.- und bin wohl auf den richtigen Weg!

Auf seiner Homepage kann man viele Aquarien sehn, die er eingerichtet hat.

www.plantella.com
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.05.2007 um 18:29 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 15.06.2007 um 15:56 von Patrick Stobbe
Hi Stefan,

haste auch gelesen das die Pflanzen in solchen
Becken einen Wert von 500-1000 Euro haben.
Man braucht schon eine große Menge an Pflanzen;-)

Gruß Patrick
 
 
Geschrieben am 15.06.2007 um 07:53 von Minzi
Hallo Patrick,
hab mir mal die Seite angesehen. Sind wirklich tolle Bilder dabei vor allem die Qualität und Größe der verwendeten Pflanzen sind echt beeindruckend. Kommt durchaus an die gestalterischen Qualitäten von Takashi Amano ran, denke aber er hat ihn sich zum Vorbild genommen. Schade, dass die Workshops so weit weg sind, wäre sicher mal interessant.
Gruß Stefan
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 11.01.2017 um 23:29 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Suche bestimmtes Einrichtungsbeispiel / Großes Diskusbecken von der Maddin Letzte Antwort am 04.01.2017 um 16:32 Uhr
GHL Profilux Moon Spot von Jörg Letzte Antwort am 03.01.2017 um 20:08 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.471.391
Heute
6.292
Gestern:
16.538
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.463
User:
17.646
Fotos:
145.978
Videos:
1.609
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
841