Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
08.07.2010

Neues beim Beckenwettbewerb: Dähne Verlag neuer Partner

Um solche Aquarien gleich von vorne weg auszuschließen, die sowieso nicht am Beckenwettbewerb teilnehmen wollen, weil das Beispiel vielleicht noch gar nicht fertig ist oder sich der User gar nichts aus dem Wettbewerb macht, kann in der Beckenverwaltung jetzt festgelegt werden, ob das Aquarium am monatlichen Bewerb teilnehmen soll. Dazu muss einfach unter "Beckendaten bearbeiten" ein Haken bei "Beckenwettbewerb" gesetzt werden.

Weil die Siegerbecken auch in den Zeitschriften "Aquaristik" und "Caridina" vorgestellt werden sollen, ist es wichtig, dass mit der Teilnahme am Wettbewerb auch die Verwendung der Texte und Fotos für den Dähne Verlag freigegeben werden muss, aber wer würde nicht einmal gerne sein Aquarium in einer renomierten Fachzeitschrift sehen?