Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.748 Aquarien mit 153.514 Bildern und 1.857 Videos von 18.214 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Seiten-News

Neues beim Beckenwettbewerb: Dähne Verlag neuer Partner

Um solche Aquarien gleich von vorne weg auszuschließen, die sowieso nicht am Beckenwettbewerb teilnehmen wollen, weil das Beispiel vielleicht noch gar nicht fertig ist oder sich der User gar nichts aus dem Wettbewerb macht, kann in der Beckenverwaltung jetzt festgelegt werden, ob das Aquarium am monatlichen Bewerb teilnehmen soll. Dazu muss einfach unter "Beckendaten bearbeiten" ein Haken bei "Beckenwettbewerb" gesetzt werden.

Weil die Siegerbecken auch in den Zeitschriften "Aquaristik" und "Caridina" vorgestellt werden sollen, ist es wichtig, dass mit der Teilnahme am Wettbewerb auch die Verwendung der Texte und Fotos für den Dähne Verlag freigegeben werden muss, aber wer würde nicht einmal gerne sein Aquarium in einer renomierten Fachzeitschrift sehen?
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Neuestes Aquarium:
Neues Aquarium von martini_g
30 Liter
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Themen im Forum:
Besatz für 300Liter Becken mit Hartem Wasser? von Regina Rauleder Letzte Antwort am 14.08.2018 um 16:48 Uhr
Probleme mit Mischbettharzfilter an Umkehrosmoseanlage von Köllebärbling Letzte Antwort am 14.08.2018 um 16:41 Uhr
Allgemein von herkla Letzte Antwort am 11.08.2018 um 20:00 Uhr
Nachrichtenzentrale von herkla Letzte Antwort am 09.08.2018 um 16:06 Uhr
Wasserwerte von herkla Letzte Antwort am 08.08.2018 um 16:36 Uhr
Besatz für 112 liter von Marie Exner Letzte Antwort am 06.08.2018 um 10:34 Uhr
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau