Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Umbau von Falk

Morgen Gemeinde

Sicherlich wundern sich einige , das ich und Floh eher sporadisch momentan hier zu finden sind...

Der Grund ist, das wir die Fusion von Falks-aquaflyer.de und Aquascape-guru.de vorantreiben...Dazu ist es nötig , die Beiträge und Posts von falks-aquaflyer in die aquascape-guru einzuarbeiten, welches etwas Zeit in Anspruch nimmt. Dafür sollte hinten nach eine informativere Website zu finden sein.

Falks-aquaflyer wird nach der erledigten Arbeit dann nicht mehr zu finden sein und auch momentan immer "kleiner".

Ich hoffe als neuer Seitenbetreiber von Aquascpe-Guru mit Partner Floh das Thema Naturaquarien auf der Website allen Interessierten informativ näher zu bringen.

Von daher allen Usern ein dickes Danke !!!

Drücker an alle Falk

Blogartikel 'Blog 4160: Umbau' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.04.2011 um 09:20 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!