Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.466 Aquarien mit 146.151 Bildern und 1.609 Videos von 17.652 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Dekoration
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Was ist das?

von Jacy
Offline (Zuletzt 05.02.2013)BlogBeispielKarte
Userbild von Jacy
Ort / Land: 
24211 Rastorf / Deutschland


Was ist das?

 
Hallo, habe in meinem Becken weiße Fäden, ca. so gross wie eine Augenwimper, die Fäden bewegen sich wie Würmer. Kann mir jemand helfen? Gruß Jacqueline.
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.10.2007 um 22:30 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 08.10.2007 um 21:21 von Jacy
Hallo Ihr Lieben, kann Entwarnung geben.
Keine Ahnung was es war, auf jeden Fall nicht mehr da.
Ich habe 2 Guppys aus dem Becken meines Mannes reingetan, und schwupps waren sie weg. Gott sei Dank, keine PLANARIEN!!!!!!!!!!!!
LG Jacqueline.
 
 
Geschrieben am 04.10.2007 um 12:46 von Mario
Wenn sie sich frei im Becken bewegen, können es auch kleine Arten von harmlosen Fadenwürmern sein. Leben meistens irgendwo im Filter und werden dann rausgespült. Ist für Fische ein super Zusatzfutter, für Garnelen natürlich nicht ;-)

Wenns Planarien sein sollten hilft glaub ich nur Neueinrichtung und Desinfektion. Planarien fallen z.B. Jungfische an, ob Garnelen auch weiß ich nicht. Es gibt auch einige Fische die Planarien fressen, aber deswegen sollte man natürlich keine kaufen.
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Weißpünktchenkrankheit von Jockelberryfin Letzte Antwort am 18.01.2017 um 16:37 Uhr
Paarhaltung Diskus von Ruppinho Letzte Antwort am 18.01.2017 um 14:03 Uhr
Wurzelwerk und Eichenlaub von Jockelberryfin Letzte Antwort am 16.01.2017 um 22:08 Uhr
Hmf mit Substrat bestücken oder lieber leer laufen lassen? von Südamerika Aquanaut Letzte Antwort am 13.01.2017 um 08:43 Uhr
Einrichtung, Besatz, Pflanzen und Technik von Locke Letzte Antwort am 12.01.2017 um 17:47 Uhr
starke Scheibenkratzer von Christian P. Letzte Antwort am 09.01.2017 um 22:18 Uhr
Letzte Blogs:
Garnelen-Sechseck-Aquarium von Christian Manthey
HMF-Shop von Ottche
3D Rückwand von Josef Becker
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
28.505.216
Heute
11.538
Gestern:
13.906
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.466
User:
17.652
Fotos:
146.154
Videos:
1.609
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
843