Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Zeit der Besinnlichkeit !

Zeit der Besinnlichkeit !

Hallo ihr Lieben,

nun ist es also bald wieder soweit, schon bald haben wir den 1. Advent und die schönste Zeit des Jahres beginnt, die Vorweihnachtszeit !

Dies bedeutet hektisches Gedränge in den Städten nebst nerviger Parkplatzsuche, auch stellt sich wie jedes Jahr die Frage was schenke ich meinen Liebsten oder was gönnen wir uns für einen Gaumenschmaus.

Aber, und das halte ich gerade in dieser Zeit für sehr viel wichtiger ist doch eher die Tatsache das ein jeder von uns mal in sich gehen sollte und derer zu gedenken welche gerade jetzt allein sind oder unsere Hilfe brauchen, jeder einzelne von uns kann für jemanden da sein, sei es die Alte Dame von nebenan oder der nicht so geliebte Verwandte den man schon so lange nicht mehr kontaktet hat.

Ein liebes Wort oder eine nette Geste können soviel geben.

Ich wünsche Euch und euren Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit

Viele liebe Grü??e

Jürgen

Blogartikel 'Blog 5087: Zeit der Besinnlichkeit !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.11.2014 um 19:53 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!