Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Au??enfilter aber welchen???

Hallo Aquarianer.

will mir für mein Becken nen Au??enfilter zulegen aber habe keine Ahnung welchen ich nehmen soll.

Könntet ihr mir da Tipps geben???

Habe ja an den EHEIM 2028 gedacht. Was meint ihr dazu???

Au??erdem möchte ich den fest eingebauten Innenfilter von Juwel entfernen um Platz zu schaffen. Meint ihr das gibt ein gro??es Problem diesen zu entfernen??

Gru?? Harry

Blogartikel 'Blog 1278: Au??enfilter aber welchen???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 22.10.2008 um 17:44 Uhr von DonTango
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.10.2008 um 10:25 von Susanne Schmohl
Hallo Harry,
ich denke, der 2028 ist eine gute Wahl. Den habe ich als Thermofilter auch an meinem 314l-Becken dran und läuft sehr gut. (Thermo habe ich ausgeschaltet, da das Wasser eh schon sehr warm ist).
Bei meinem Eckbecken habe ich den Kasten vom Innenfilter drin gelassen und dort die Technik versteckt (Ansaugrohr vom Außenfilter, CO2-Reaktor, Thermometer (bei Bedarf würde dort der Heizstab auch Platz finden)). Aber Du willst ja gerade Platz schaffen...
Viel Erfolg beim schnippeln und pass auf Deine Finger auf!
Schöne Grüße
Susi

Weitere Kommentare lesen