Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Garnelenhobby.de hat seine integrierten Blog auf eigene Füße gestellt

Lange hatte garnelenhobby mit dem Gedanken gespielt den Blog unter eigener Adresse laufen zu lassen. Jetzt wurde das Projekt umgesetzt und unter garnelen-blog.de ist der Blog eingezogen.

Es wird immer wieder am Design und der Aufmachung experimentiert bis uns die endgültige Optik gefällt.

Hier werden alle Themen behandelt die rund um die Garnelenwelt passieren, sei es im Süßwasser, Salzwasser oder in unseren heimischen Gewässern.

Die ersten zwei Artikel sind bereits erschienen und ein richtiger Kracher wird folgen.

Wir haben Lucas Müller von GarnelenTV gewinnen können uns ein Interview zu geben und werden den Beitrag nach dem er unique ist am Wochenende Hochladen.

Wir würden uns über natürlich sehr freuen wenn der eine oder andere mal vorbeischaut.

Euer garnelenhobby

Blogartikel 'Blog 4508: Garnelenhobby.de hat seine integrierten Blog auf eigene Füße gestellt' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.05.2012 um 10:51 Uhr von garnelenhobby

garnelenhobby

Userbild von garnelenhobbygarnelenhobby ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.05.2012 um 12:41 von Malawi-Guru.de
Hi !
Wünsche euch viel Glück und ein gutes Händchen bei der Arbeit.
LG
Florian