Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.792 Aquarien mit 154.802 Bildern und 1.903 Videos von 18.317 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Einrichtungsbeispiele von Malawi-Guru.de

teichbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: Malawisee, West- / Zentralafrika
Userbild von Malawi-Guru.de
Ort / Land: 
Frankfurt/Hessen / Deutschland
Aquarien
Userinfo
Hallo EB Gemeinde

Im normalem Leben heiße ich (FLORIAN)!

Zur Aquaristik kam ich im Alter von 10 Jahren, ich glaube ein Goldfisch war damals das aller erste Exemplar, was von meinen Eltern mir gekauft wurde.

Durchgehend bis zum heutigem Tag habe ich Gesellschaftsbecken, Süd/Mittelamerika Becken, Malawi Becken sowie West/Zentralafrika Becken gepflegt.

Im moment ganz aktuell befasse ich mich hauptsächlich mit Malawi-Becken und Westafrika Becken.

Zu diesem Thema gibt es das Portal:

www.malawi-guru.de

...wo ich etliches in Zusammenarbeit mit einigen von EB und darüber hinaus zum Thema Malawisee sowie West&Zentralafrika, als auch einige Themen aus dem Bereich "Aquaristik aus aller Welt" eingebunden habe.

Würde diese Bereiche auch als meine Schwerpunkte hier auf "einrichtungsbeispiele" sehen, wo ihr gern jederzeit auch auf mich zukommen könnt wenn ihr was darüber wissen möchtet.

Aber das Thema Aquaristik ist insgesamt mein HOBBY !!!


LG

Florian

P.S. Sehr sehr vieles zum Bereich Malawisee Aquaristik ist auf der Page www.malawi-guru.de dort und im Fischverzeichnis zu den Malawisee Cichliden könnt ihr im Vorfeld alles wichtige lesen, nutzt diese Page oder auch andere Portale.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Malawi-Guru.de seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: THE FIRST TANK WITH MALAWIS, THE WORLD OF LAKE MALAWI, THE WORLD OF MALAWI/MBUNAS, THE WORLD OF WESTAFRICA, THE WORLD OF RIO NEGRO, AFRIKAS LAKE MALAWI, AFRIKAS KONGO RIVER, THE MOUNTAIN STREAM, LAKE MALAWI CICHLIDS, SUVADEE OF SOUTH ASIA und Malawi-Guru-Becken 3.0. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Malawi-Guru.de. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter