Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

der CO2 Reaktor im Aquarium, ich hoffe der wächst mal etwas zu damit man ihn nicht von chrisi01 (22)

der CO2 Reaktor im Aquarium, ich hoffe der wächst mal etwas zu damit man ihn nicht von chrisi01 (22)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel '250l im Schlafzimmer'
Magnetventil und Druckminderer in einem
Vorheriges Bild
Ferrdrakon Power als Dünger
Nächstes Bild
- Dennerle CO2 Pflanzen-Dünge-Set MEHRWEG 300 Space aktuell mit 20 Blasen / Minute. - Aktuell verwende ich als Dünger Ferrdrakon flüssig selbst angerührt aus dem Pulver. Dies wird demnächst über den Aquariumcomputer mit einer Dosierpumpe automatisch zugefügt. Aktuell dünge ich noch per Hand täglich. - Der Unterschrank wurde etwas modifiziert. Das Aquarium passt zwar exakt in die Lücke zwischen Wand und Schrank aber da der Teppich eine Sockelleiste hat, hat der Unterschank nicht [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Datnioides undecimradiatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Datnioides undecimradiatus (Mekong-Tigerbarsch).

Datnioides undecimradiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mekong-Tigerbarsch)

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodon punctatofasciatus (Punktstreifen-Falterfisch).

Chaetodon punctatofasciatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktstreifen-Falterfisch)

Phlyctenanthus australis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phlyctenanthus australis (Südliche Seeanamone).

Phlyctenanthus australis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Südliche Seeanamone)

Pseudodax moluccanus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudodax moluccanus (Meißelzahn-Junker).

Pseudodax moluccanus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Meißelzahn-Junker)

Brachypelma smithi halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Brachypelma smithi (Mexikanische Rotbein-Vogelspinne).

Brachypelma smithi halten (Einrichtungsbeispiele für Mexikanische Rotbein-Vogelspinnen)

Epinephelus cyanopodus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epinephelus cyanopodus (Blauer Zackenbarsch).

Epinephelus cyanopodus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Zackenbarsch)

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Austrolebias juanlangi.

Austrolebias juanlangi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Austrolebias juanlangi)

Scarus frenatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus frenatus (Grünbürzel-Papageifisch).

Scarus frenatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grünbürzel-Papageifisch)

Scarus falcipinnis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Scarus falcipinnis (Sichelflossen-Papageifisch).

Scarus falcipinnis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sichelflossen-Papageifisch)

Acanthurus chirurgus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus chirurgus (Streifen-Doktor).

Acanthurus chirurgus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Streifen-Doktor)