Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der erste Dichtheitstest geht weiter und immer noch keine Fützen auf dem Fussboden. von derFalk (7)

Der erste Dichtheitstest geht weiter und immer noch keine Fützen auf dem Fussboden. von derFalk (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmerfussboden'
Der erste Dichtheitstest beginnt.
Vorheriges Bild
Der erste Dichtheitstest ist geschafft und alles hält.
Nächstes Bild
Das Becken ist unter ein Fussbodenpodest eingeschoben und steht somit, von der einen Hälfte des Zimmers aus gesehen, ebenerdig. Mein altes Becken (100x40x40, 160 Liter) wurde plötzlich undicht. Also hatte ich erhöhten Ansporn den lange gehegten Traum eines grö??eren Beckens schnell umzusetzen. Den Platz dafür hatte ich bereits beim Einbau des Fussbodenpodestes im Winter 2013 in meinem Wohnzimmer vorgesehen. Leider hat die Spedition bei der Lieferung des neuen Beckens nicht sonderlich [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Channa Gachua

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien, die mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf) besetzt sind.

Aquarien mit Channa Gachua (Zwerg-Schlangenkopf)

Aquarien mit Betta rubra

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Betta rubra einrichten kannst.

Aquarien mit Betta rubra (Friedlicher Kämpfer)

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Carinotetraodon irrubesco (Rotschwanzkugelfisch).

Carinotetraodon irrubesco im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotschwanzkugelfisch)

Potamotrygon schroederi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Potamotrygon schroederi (Blumenrochen).

Potamotrygon schroederi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blumenrochen)

Petrochromis sp. red bulu point im Aquarium

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Petrochromis sp. red bulu point aus dem Tanganjikasee.

Petrochromis sp. red bulu point im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Petrochromis sp. red bulu point)

Fundulopanchax oeseri im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax oeseri (Oesers Prachtkärpfling).

Fundulopanchax oeseri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Oesers Prachtkärpflinge)

Rhinogobius wuyanlingensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius wuyanlingensis (Blackline-Grundel).

Rhinogobius wuyanlingensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blackline-Grundel)

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Trachelyopterus fisheri (Wurzelwels).

Trachelyopterus fisheri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wurzelwelse)

Macrognathus aculeatus im Aquarium halten

Hier findest du alle Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Macrognathus aculeatus (Augenfleckstachelaal).

Macrognathus aculeatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Augenfleckstachelaale)

Epipedobates anthonyi im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Epipedobates anthonyi (El Oro Blattsteiger).

Epipedobates anthonyi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für El Oro Blattsteiger)