Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nach dem versiegeln von Heike Fuchs (25)

Nach dem versiegeln  von Heike Fuchs (25)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 32689'
Dekoration im Aquarium Becken 32689
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Becken 32689
Nächstes Bild
Selbstgebaute Rückwandmodule und Steine, kombiniert mit Alpenbruch Mal etwas zum Bau der Module : Als Formgeber hab ich Styropor genommen, welches mit Hei??luftföhn und Lötkolben bearbeitet wird. Dann kommen drei Schichten Flex Flie??enkleber drauf. In die letzte Schicht kommt Abtönfarbe(Farbton war bei mir schwarz). Wenn alles gut durchgehärtet ist, wird das Modul mit Feile und Stahlbürste bearbeitet um Farbunterschiede zu bekommen. Au??erdem male ich zusätzlich noch mit heller Abtönfarbe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel