Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

The last plant standing, die letzte Anubias die noch nicht ganz zerpflückt wurde von Wasserfest ;-) (11)

The last plant standing, die letzte Anubias die noch nicht ganz zerpflückt wurde von Wasserfest ;-) (11)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Malawi im Wohnzimmer'
Nochmal mit Mondlicht ;-)
Vorheriges Bild
Hängelampe 120cm, mittig über dem Becken aufgehängt.Ich habe drei verschieden
Nächstes Bild
Ich wei?? das im Malawisee normalerweise nur Vallisnerien an verschiedenen stellen zu finden sind aber ich wollte nicht alle Pflanzen aus meinen alten Aquarien wegschmei??en deshalb hat in der Mitte eine Echinodorus Tropica ihren Platz gefunden und dient so auch etwas als Sichtschutz und Reviergrenze.Vorne links hat auch noch eine Anubias var. Nana einen Platz gefunden. Ich Dünge nicht da ich denke dass die 2 Pflanzen die im Becken sind ohne auskommen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Tramitichromis sp. orange top aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. orange top im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. orange top)

Bekko - Eine Zuchtform des Koi

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung einer Zuchtform des Koikarpfens, den Bekko-Kois im heimischen Gartenteich.

Bekko - Eine Zuchtform des Koi (Teichbeispiele für Bekko Koi)

Yasuhikotakia modesta im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Yasuhikotakia modesta (Blaue Prachtschmerle).

Yasuhikotakia modesta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaue Prachtschmerle)

Lactoria cornuta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lactoria cornuta (Gehörnter Kuhkofferfisch).

Lactoria cornuta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gehörnter Kuhkofferfisch)

Paracyathus stearnsii im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paracyathus stearnsii (Braune Becherkoralle).

Paracyathus stearnsii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Braune Becherkoralle)

Thalassoma grammaticum im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thalassoma grammaticum (Grüner Lippfisch).

Thalassoma grammaticum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Lippfisch)

Thalassoma ballieui im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Thalassoma ballieui (Schwarzschwanz-Junker).

Thalassoma ballieui im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzschwanz-Junker)

Halichoeres zeylonicus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Halichoeres zeylonicus (Goldstreifen-Junker).

Halichoeres zeylonicus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Goldstreifen-Junker)

Sufflamen albicaudatum im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Sufflamen albicaudatum (Rotmeer-Blaubrustdrücker).

Sufflamen albicaudatum im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rotmeer-Blaubrustdrücker)

Garnelen im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Beispiele für die Einrichtung deines Wirbellosen-Aquariums für Garnelen.

Garnelen im Aquarium halten (Garnelen-Becken)