Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

??bersicht Simulation von bossie1704 (59)

??bersicht Simulation von bossie1704 (59)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Dark Stones of Malawi - Nur noch als Beispiel'
Beleuchtungsübersicht
Vorheriges Bild
Tunze nanostream 6045 flow control Strömungspumpe
Nächstes Bild
**Computer** Der Profilux II übernimmt neben der Steuerung der Beleuchtung zudem noch die Temperatur- und PH-??berwachung. Bei Werten unter 7, 9 wird ein Alarm ausgelöst. Aufgrund der guten Strömung im Becken wird der ph-Wert lediglich beim Wasserwechsel diesen Wert evtl. unterschreiten. Als ph-Elektrode verwende ich eine Glaselektrode von jolub. http://www.ph-elektroden.de/ ***Strömung* Tunze turbelle nanostream 6045 flow control. Strömungspumpe mit 1.500 bis 4.500 Liter Umwälzleistung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Produkten von LEDaquaristik.de

Hier findest du wichtige Infos zur Firma LEDaquaristik.de und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte dieses Anbieters einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LEDaquaristik.de