Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Untergestell von Armin Lange (2)

Untergestell von Armin Lange (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 33432'
Aquarium Hauptansicht von Becken 33432
Vorheriges Bild
Untergestell mit Rahmen für die Abdeckung
Nächstes Bild
Das Aquarium steht auf einem Alu Gestell (ma??e 25X25 mm, 2 mm Materialstärke) Das Gestell ist 150X60 cm und Verkleide mit Holzplatten (15 mm) Eine Siebdruckplatte 180X60X2 cm Habe in den letzten Wochen mein Aquarium komplett Umgebaut. Der Grund dafür war das ich nicht mehr Steinaufbauten im Becken haben wollte die mehr als 250 kg wiegen und so einen riesigen Teil an Wasser und den Fischen jeden Menge an Schwimmraum wegnehmen. Also habe ich mir einige Beispiele im Internet angeschaut wie [...]
Zum Einrichtungsbeispiel