Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Galerieseite - ...einfach mal zum gucken

Galerieseite - ...einfach mal zum gucken

Ich stelle hier mit Fotos kurz einige meine anderen Becken , sowie deren Bewohner und manche meiner Zucht-Betta-Böcke vor. Einfach mal so, und au??erhalb einer ausführlichen Präsentation. Einfach ein bisschen was zum schauen...

Hinweis:

****

Solltet ihr einige meiner Betta-Männer in kahlen kleinen Ausstellungsbecken sehen, bitte nicht gleich vor Schreck umfallen! Dass ist NICHT ihr Dauerdomizil, sondern ist nur kurz für den Wettbewerb so gewesen. Meine Betta-Männer leben ausnahmslos in bepflanzten 30L-Einzelappartments mit Vollausstattung (Licht, Heizung, Filter). Die Damen leben in grö??eren AQs in Gruppenhaltung. Die dauerhafte Hälterung von Betta Splendens (gleich ob Plakat oder Langflosser) in geringerem Wasservolumen als 30L lehne ich aus Erfahrung und Tierschutzgründen ausdrücklich ab! Für die neuen Riesenzüchtungen aus Asien, ist das übrigens zu auch wenig, da diese Tiere "Handgro??" werden, muss diese Spezialzuchtform mind. 54L-60L zur Verfügung haben - aber das ist ein anderes Thema. Mittlerweile habe ich auch das Thema Ausstellungen ad acta gelegt, das war mir zu stressig und den Tieren auch - so was brauchen wir nicht, hab ich entschieden ;-)

Sollte ich jemand zum dem Thema Betta Splendens (Haltung, Zucht, Zuchtformen, Krankheiten, Versellschaftung etc.) irgendwie weiterhelfen können, stehe ich gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Vielleicht schreibe ich dazu auch noch mal einen Blog, mal sehen...

Galerieseite - ...einfach mal zum guckenGalerieseite - ...einfach mal zum guckenGalerieseite - ...einfach mal zum guckenGalerieseite - ...einfach mal zum guckenGalerieseite - ...einfach mal zum guckenGalerieseite - ...einfach mal zum guckenGalerieseite - ...einfach mal zum guckenGalerieseite - ...einfach mal zum gucken
Blogartikel 'Blog 5059: Galerieseite - ...einfach mal zum gucken' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 11.09.2014 um 15:13 Uhr von Sambia
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!