Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von merlin1910

Info
Betreibt das Hobby seit:
2003
Da ich jetzt schon einige Jahre Aquarianer bin und schon einige Becken in meiner Laufbahn mein eigen nennen durfte stelle ich nun mal mein größtes und ich hoffe auch letztes Projekt vor. Bin schon einige Jahre den Malwi´s verfallen und habe sie früher in einem 250 Liter Becken gepflegt. Das vorgestellte Becken läuft nun seit knapp 2 Jahren ohne Probleme. Habe es bei unserem Neubau von Anfang an mit eingeplant. Obwohl ich am Anfang auch skeptisch war ein Malawiaquarium als Raumteiler fungieren zu lassen ist es wirklich erstaunlich wie gut es klappt. Die Fische sind nicht schreckhaft wenn man von einer der beiden Scheiben ans Becken tritt.