Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Mogwai

Info
Betreibt das Hobby seit:
Juli 2013
Hallo liebe Aquarianer ,

Ich bin der Michael und 47 Jahre alt .
Ja , ich oute mich und hab erst vor ca. 4 Monaten mit meinem ersten Aquarium angefangen aber muss sagen , es macht mir sehr viel Spaß mich mit diesem interessanten Hobby zu beschäftigen . Nebenher gesagt muss ich noch viel lernen was das Wissen über ein Aquarium und deren ganzen Technik und Ablauf so bereit hält .
Manchmal denke ich es zu genau haben zu wollen , aber da kommt mir diese Seite hier grad recht . Erfahrungsaustausch ist alles oder ? Wir wollen doch alle noch was lernen oder zumindest das gelernte auch weiter geben . Im den Sinne dann .... Michael