Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vorstellung von Andreas Musterfisch

Info
Ort / Land:
Bochum / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
2015
Hallo liebe Einrichtungsbeispiele.de community!
Ich stelle mich kurz vor. Mit verschiedenen Unterbrechungen bin ich seit 1994 (angefangen mit 54 Liter Gesellschaftsbecken) Hobby-Aquarianer.
Das jetzige Becken besitze ich seit Dezember 2015.
Die zahlreichen wirklich schönen Beispiele hier haben mich veranlasst mein Malawi-Becken etwas umzurichten und den Besatz zu ändern (sicher noch nicht optimal, aber ich arbeite daran).
Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen versucht den Tieren ein schönes Zuhause zu bereiten. Natürlich kann ich mit den ´Profis´ hier nicht mithalten, ich hoffe es gefällt euch trotzdem.