Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
17.05.2020

Der Frühjahrsputz bei EB ist abgeschlossen!

In den letzten Wochen haben wir ganz massiv daran gearbeitet, Einrichtungsbeispiele.de für die Nutzen noch attraktiver zu machen. Dabei hat vom Frühjahrsputz nicht nur die Optik profitiert, sondern auch unter der Haube wurde ordentlich gewerkelt.

Worüber dürfen sich die Besucher außer einem frischeren Design noch freuen? Technisch wurde sehr viel verbessert, beschleunigt und an neue Möglichkeiten angepasst. Unter anderen Dingen läuft jetzt auch der Chat mit anderen Mitgliedern flotter und die ??bertragungen von Videos auf Youtube reibungsloser. Die mobile Version für dein Smartphone oder Tablet lädt jetzt schneller und du kannst EB auch mit dem Handy dank neuer Fotoansicht wesentlich besser nutzen.

Falls du schon länger nicht mehr auf Einrichtungsbeispiele.de vorbeigeschaut haben solltest, dann komm doch mal wieder auf Besuch. Schau, welche neuen Beispiele vorgestellt werden und vielleicht gibt es bei dir selbst neue Aquarien, einen Gartenteich oder ein Terrarium, das du noch nicht online gestellt hast? Wir würden uns freuen, Neuigkeiten von dir zu erfahren!