Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
09.04.2020

Einrichtungsbeispiele.de wünscht dir Frohe Ostern!

So ein Osterfest, wie in diesem Jahr dürfte noch niemand erlebt haben. Wichtig, dass wir trotzdem alle die Menschlichkeit spüren und spüren lassen, die an solchen Festen so nah ist. Die uns bislang oft auch so selbstverständlich war. Jetzt merken wir, dass ganz wenig wirklich selbstverständlich ist. Genießen wir deshalb umso mehr die kommenden Tage. Dazu wünscht dir das Team von Einrichtungsbeispiele.de ein frohes Osterfest!

Damit es nicht langweilig wird, haben wir ein kleines Gimmick auf der Seite geschaffen. Ein neuer Button, der durch Anklicken auf ein zufälliges Einrichtungsbeispiel bringt. Vielleicht auf ein etwas älteres Beispiel oder eines, das du sonst vielleicht nicht angeklickt hättest. Lass dich überraschen! Du hast den Button nicht gefunden? Dann schau nochmal. Ein wenig suchen gehört an Oster auch dazu.