Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
28.09.2010

Neue Kategorien und Einteilungen

Es wurden neue Beckenkategorien hinzugefügt und die Kategorieneinteilung geändert.

Wichtigste ??nderungen:

- Es gibt mit "Aquascaping", "Südamerika", "Mittelamerika" und "Nordamerika" vier neue Kategorien.

- Die bisherige Sammelkategorien aus Ostafrika "Malawi, Tanganjika", "Malawi, Victoria", etc. sind in der Kategorie "Ostafrika-Gesellschaftsbecken" aufgegangen

- Die bisherige Kategorie "Süd- / Mittelamerika" heißt jetzt "Amerika-Gesellschaftsbecken"

Wer jetzt für sein Becken eine besser passende Kategorie hat, sollte es natürlich umtragen und wer jetzt immer noch nichts passendes findet, kann sich gerne noch zusätzliche Ein- oder Unterteilungen wünschen.