Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
25.09.2013

Neue Nachrichtenzentrale: Die Aquarianergespräche

Einer der ältesten Bereiche von Einrichtungsbeispiele.de ist jetzt grundlegend modernisiert worden: Die privaten Nachrichten.

Was bislang das Postfach war und der Logik von Emails mit Antwortmöglichkeiten gefolgt ist, ist ab sofort das Aquarianergespräch in Form eines übersichtlichen Gesprächsfadens. In der persönlichen Nachrichtenzentrale eines jeden Users können Gespräche mit verschiedenen anderen Usern überblickt und geführt werden. Da die Seite, wenn sie geöffnet ist, permanent überprüft, ob neue Nachrichten vorhanden sind, läßt sich die Nachrichtenzentrale jetzt sogar als Chat nutzen.

Wer seine Nachrichtenzentrale übersichtlich gestalten will, kann Gespräche immer wieder löschen. Selbstverständlich heißt das nicht, dass man mit dem Gesprächspartner nicht wieder einen neuen Austausch beginnen könnte.

Die bisherigen privaten Nachrichten können so gut es geht, vom neuen System verarbeitet werden, so dass keine wichtige Mitteilung fehlen sollte.

Viel Spass mit der neuen Kommunikationsmöglichkeit! Falls es noch irgendwo klemmen sollte, ist ein Feedback jederzeit gerne willkommen.