Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
22.11.2006

Partner der Einrichtungsbeispiele werden

Die Einrichtungsbeispiele bieten zahlreiche Möglichkeiten Partnerlinks zu setzen.

Einfachste Möglichkeit ist ein Eintrag bei den Linktipps unter https://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?link=addlink. Für nicht-kommerzielle Seiten ist der Eintrag selbstverständlich kostenlos.

Außerdem können noch Javascripte optisch ansprechend in Partnerseiten eingebaut werden, die unter https://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?link=partnerprogramme zu finden sind.

Wer die Einrichtungsbeispiele komplett angepasst an sein Design integrieren will, kann diesbezüglich einfach unter info@einrichtungsbeispiele.de Kontakt aufnehmen.

Wer ein Javascript auf seiner Seite eingebaut hat, kann einen kleinen Werbebanner mit Link zu seiner Seite unter der Rubrik Partnerseiten erhalten. Einfach den Banner mit URL an info@einrichtungsbeispiele.de schicken und damit auf jeder Seite der Einrichtungsbeispiele präsent sein.