Wir werden unterstützt von:
Neu
Login
Die Community mit 19.537 Usern, die 9.182 Aquarien, 36 Teiche und 62 Terrarien mit 167.122 Bildern und 2.560 Videos vorstellen!
08.02.2009 von Susanne Schmohl

Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1

Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1

Heute habe ich die Heimtiermesse in Hannover besucht. Mein Hauptinteresse galt dem Wettbewerb der bepflanzten Aquarien.

Für alle, die nicht da sein konnten, hier eine kleine Auswahl der Nano-Aquarien. (Leider gehen nur vier Fotos hochzuladen).

Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1

Susanne Schmohl

Userbild von Susanne SchmohlSusanne Schmohl ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Titel: Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1 (Artikel 1515)

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Was tun gegen eine Schneckenplage?
03.04.2023 Tom

Was tun gegen eine Schneckenplage?

Schnecken können im Aquarium zur Plage werden, wenn sich ihre Population unkontrolliert vermehrt und es zu einer Überpopulation kommt. Hier sind einige Gründe, warum Schnecken zur Plage werden können:Überfütterung: Schnecken fressen abgestorbene Pflanzen und Futterreste ...

Die beliebtesten Urlaubsziele von Aquarienbesitzern
08.07.2023 Tom

Die beliebtesten Urlaubsziele von Aquarienbesitzern

Es gibt einige allgemeine Trends, die Aquarienbesitzer bei der Wahl ihrer Urlaubsziele bevorzugten:Küstenregionen und Inseln: Aquarienbesitzer schätzen oft Reiseziele in der Nähe von Küsten oder Inseln, da sie die Möglichkeit haben, sowohl das Meer als auch das Leben ...