Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.337 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

2. becken ??? von ehemaliger User

Ich habe mein becken jetzt erneuert und neue bilder hochgeladen nur ich kann das becken nicht reinstellen obwohl ich nur bilder verändert habe !

wenn ich ein neues Pseudonym errichten will geb ich doch da einfach meinen user namen und mein pw . ein und kreuz da Pseudonyman oder und obwohl die daten also pw. und username richtig sind steht dann da : acountdaten nicht korrekt. Pseudonym konnte nicht übernommen werden!

Daten gespeichert

oder muss ich da nochwas hinter das pseudonym schreiben ???

Mfg. Yannic

Blogartikel 'Blog 612: 2. becken ???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.02.2008 um 22:10 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 14.02.2008 um 22:53 von Tom
Hallo,
ich habe dein Becken gerade frei geschaltet. Warum hat das freischalten bei dir nicht geklappt? Hast du eine Fehlermeldung bekommen?
Ein Pseudonym kannst du anlegen, indem du einfach einen Nickname eingibst und speicherst. Dann kannst dann einfach selbst neue Becken anlegen. Nachdem du nur einen Account hast, kannst du auch kein Pseudonym von einem anderen Account übernehmen.
Grüße, Tom.