Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

8760 Nächte und es hat Zoom gemacht..

..frei nach Klaus Lage. :-)

Ich bin ja schon recht lange der Aquaristik verfallen, aber das ist mir bisher noch nicht passiert.

Was ist geschehen?

Meine Schlammspringer haben mir völlig den Kopf verdreht, ich bin hin und weg.

Die Tierchen sind sowas von klasse.

Konsequenz: Das Wohnzimmer wird ziemlich umgemodelt und den Tieren ein Traumhaus geschaffen.

Wann?

Ich hoffe im Laufe des ersten Halbjahres kann der Grundstein gelegt werden, so dass Ende des Jahres das Becken steht.

Was?

Auf jeden Fall wird das ein Mammutprojekt. Nur mal so die gewünschten Ma??e: 160x70x200cm.

Kosten?

Bekomme nächste Woche wohl einen Kostenvoranschlag. Auf jeden Fall ist es nicht mit einem 3stelligen Betrag getan.

Aber die Tiere haben es verdient. Das jetzige Becken finde ich schon recht knapp für meine 7. Die Tiere sind sowas von bewegungsfreudig und agil, da muss was Grö??eres her.

Wo die Liebe hinfällt...

lg

Beate

Update: Mein neues Projekt in Zahlen:

31, 20m Aluvierkant

1 Aquarium mit 6 Unterteilungen und Ablauf

6, 8m Holzverkleidung

5, 5m Glas

Leider hat ein Krankenhausaufenthalt dem Projekt einen Aufschub beschert. Ich hoffe, dass ich mich Anfang April endlich wieder meinem Hobby voll widmen kann. Dann werde ich auch hier wieder auf der Seite mehr present sein.

lg

Beate

Blogartikel 'Blog 2904: 8760 Nächte und es hat Zoom gemacht..' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.03.2010 um 17:35 Uhr von Salmlerfreund
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.01.2010 um 22:07 von Falk
Hallo Beate
hähä...oh doch , macht er , man muß es nur von der richtigenSeite sehen...ist wie bei Pferdchen....da muß man auch erst auf die Ohren schauen, und weis was die Augen grad sagen wollen...aber wem erzähl ich das..? grins)))
na warten wir mal ...ich bin ein Flitzebogen...grins))) **
Grüßle Falk

Weitere Kommentare lesen