Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

algenbekämpfung - ?! von ehemaliger User

immer wieder wird sehr viel über die algenursache und deren bekämpfung diskutiert, mit sehr unterschiedlichen meinungen, die sich auch teilweise widersprechen.

eine sehr gute erklärung über algen finden ihr hier http://www.aquamax.de/HG06UG04.htm meines erachtens einer der bemerkenswertes seiten im internet über aquaristik überhaupt. viele, die schon

länger dabei sind, werden diese seite sicher schon kennen. guckt mal - gru?? babs

Blogartikel 'Blog 71: algenbekämpfung - ?!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.03.2007 um 22:25 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 07.03.2007 um 14:14 von Minzi
Hallo Barbara,
da stimme ich Dir vollkommen zu, gerade auch die Infos zu den Algen und Algenfressern habe ich auch schon gelesen und finde die Seite auch sehr gut recherchiert und interessant.
Gruß Stefan