Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Apfelschneckengelege von Matthias Schuster

Moin,

eine meiner Apfelschnecken hat ein Eigelege an dem Reflektor der Beleuchtung abgelegt. Hat dieses Unterfangen Aussicht auf Erfolg?

Blogartikel 'Blog 599: Apfelschneckengelege' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.02.2008 um 18:37 Uhr von Matthias Schuster

Matthias Schuster

Matthias Schuster ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.02.2008 um 22:25 von Matthias Schuster
O.K.,
ich habe das Gelege in eine flache Kunstoffschale gelegt, die habe ich voher mit ein paar Lagen Papiertaschentüchern ausgelegt und leicht angefeuchtet. Wann sollten die Schnecken ca. schlüpfen?
Gruß Matthias

Weitere Kommentare lesen