Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquaristik für Kids leichtgemacht

Hallo liebe Mitglieder und Kids ,

da es zur Zeit unter den Kids immer mehr Aquaristikbegeisterte gibt

wie es mir in unserem Umfeld und dem meiner Tochter aufgefallen ist

gibt es hier eine wunderbare Aquaristikseite für Kinder, sehr verständlich und anschaulich gemacht damit das neue Hobby auch Spass macht.

Zeigt euren Kindern diese Seiten echt super.

www.aquaristik-kinderseiten.de/

www.drta-archiv.de/wiki/pmwiki.php?n=FuerJungeAquarianer.FuerJungeAquarianer

Gruß

John

Blogartikel 'Blog 109: Aquaristik für Kids leichtgemacht' aus der Kategorie: "Kids-Seiten" zuletzt bearbeitet am 10.10.2007 um 20:58 Uhr von JOHN

JOHN

Userbild von JOHNJOHN ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 16.10.2007 um 12:38 von Kai Dinkel
Hallo John!
Ich bin gerade dabei eine etwas leichtere Anleitung für Kids und Anfänger zu erstellen. Ist gar nicht so einfach und ich denke fast unmöglich es Kindergerecht zu schreiben. Da sollten die Eltern schon hinterher sein und sich selbst mit informiren und erklären.
Gruß
Kai

Weitere Kommentare lesen