Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aufstellung eines aquariums

Hallo habe mal nee frage.

Bin anfang des jahres umgezogen hatte in der alten wohnung ein juwel vision 260 stehen .

Hier in der wohnung habe ich zur zeit zwei juwel rio 125 stehen welche ich durch ein rio 240 oder noch besser ein rio 300 ersetzen möchte.

So boden beton mit laminat becken soll an der wand zur nachbar wohnung stehen

Schrank ist orginal von juwel passend zum becken .

Habe mal gerechnet komme beim 300 auf ca 500 kg gewicht.

Hält das mein boden aus ??

Oder soll ich lieber das 240 nehmen komme da auf ca 340 kg

Vielen Dank für die hoffentlich vielen antworten

Blogartikel 'Blog 4043: Aufstellung eines aquariums' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.02.2011 um 08:44 Uhr von Ralf Hoffmann

Ralf Hoffmann

Userbild von Ralf HoffmannRalf Hoffmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.02.2011 um 23:10 von Philosoph
Hi Micha,
den Herrn Diskreditier kenn ich nicht, der arbeitet nicht bei uns!
...hab Dich schon verstanden...und Du hast ja auch recht...Ferndiagnosen sind nicht kompetent...nicht beim Chirurgen und nicht beim Bau!
Liebe Grüße nach Berlin
Elmar

Weitere Kommentare lesen