Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.537 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

BECKEN DES JAHRES ? von T H O R

Hallo ihr Aquarianer von EB,

Ich bin letztens mal die ganzen Becken des Monats durchgegangen und dabei ist mir eingefallen, wie wäre es mit einer KatikorieBECKEN DES JAHRES ?....

Das in jeder Spate am Jahresende gewählt werden kann.

Ich denke das würde sich auf dieser Seite auch bestimmt gut machen und spornt die User noch mehr an ihre AQ "s zu perfektionieren.

Was haltet ihr davon, ist das überhaupt interessant für euch ?

An Thomas Thammer ist das realisierbar wenn Interesse besteht ?

Bin gespannt was ihr dazu sagt !

Gru?? Andreas,

Nachtrag :

Hey Leute,

Ich hatte mir das so gedacht, das die Becken des Jahres aus den Becken des Monats gewählt werden, oder halt ganz neue wie auch immer.

Andere Vorschläge sind natürlich erwünscht.

Ein kleiner Preis von TT wäre natürlich noch mehr Ansporn für alle beteiligten hier.

Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, jeder User hat nur 10 Stimmen zur Verfügung egal ob er ein Becken online hat oder drei vier usw.

VG Andreas,

Blogartikel 'Blog 2020: BECKEN DES JAHRES ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.06.2009 um 17:42 Uhr von T H O R

T H O R

Userbild von T H O RT H O R ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.07.2009 um 11:15 von Malawi-Guru.de
Hi Andy...
es gibt 10 Stimmen pro "User" bei mir waren es 3 Becken und trotzdem nur 10 Stimmen....wahrscheinlich werden ja wieder einige die Nase rümpfen, aber bei dem neuem ..ICH KANN NIX dafür....., ich für meinen Teil setze meine Stimmen soweit es geht auf auf verschiedene Becken die ich mir über den Monat auf den Merkzettel setze.....und dann zum Schluss entscheide.....!!
Lg
Flo

Weitere Kommentare lesen