Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Benötige eure Hilfe!Dringend.

Benötige eure Hilfe!Dringend.

Hallo Freunde.

Meine Pflanzen sind nun angekommen von dem Wasserpflanzen-Discount aus der Einrichtungsbeispiele.

Bin aber sehr skeptisch da die Pflanze (Glossostigma elatinoides) nach meiner Meinung anders aussieht!

Bitte benötige eure Hilfe und Meinung zu der Pflanze da der Verkäufer meinte dass es so Stimmt.

Ist es die Glossostigma elatinoides? Oder vielleicht doch eine ganz andere Art?

Bin gespannt auf Eure Meinungen die ich echt benötige!

Gru?? Dennis

Benötige eure Hilfe!Dringend.
Blogartikel 'Blog 325: Benötige eure Hilfe!Dringend.' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.10.2007 um 18:01 Uhr von Dennis Klusmann

Dennis Klusmann

Userbild von Dennis KlusmannDennis Klusmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.10.2007 um 22:55 von Patrick Stobbe
Hi Dennis,
das freut mich aber;-)
Vl. gibst mir ein oder zwei Töpfe von deinen Liaeopsis.
Habe ja genug Pflanzen zum tauschen^^

Weitere Kommentare lesen