Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.535 Aquarien mit 148.157 Bildern und 1.654 Videos von 17.797 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Hier werben Fischbörse Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums

Blogartikel 'Benötige Eure Meinung DANKE! :) Teil 2 *g*' von Dennis V12

Offline (Zuletzt 31.03.2012)BlogBeispielWebKarte
    Sieger Beckenwettbewerb Mai 2007 Sieger Beckenwettbewerb Oktober 2007 
Userbild von Dennis V12
Ort / Land: 
30177 Hannover / Deutschland
Aquarianer seit: 
2002


Benötige Eure Meinung DANKE! :) Teil 2 *g*

 
Ich bin am Überlegen mir eine Neue Röhre zukaufen für die Farben meiner Fische

deutlicher und schöner sehen zu können.

Was habt ihr für Gute Erfahrungen machen können was Röhren angehen für die Farbpracht!?

Ich würde dann meine Sun Glo Power 30 Watt austauschen und die Neue Röhre am Nachmittag allein Einschalten!

Und die Marine Glo am Abend.

Ihr würdet mir sehr Helfen wenn ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen schreiben würdet!

DANKE EUCH! :)

Grüß Dennis

-------------------------------------------------------------------------------

Ich DANKE euch allen die mir weiter Helfen!!!

Ich habe durch Eure Informationen mir 2 Lampen zur Auswahl

Gestell und habe einiges im Interne über sie lesen können.

1 Powerglo von Hagen

2 Dennerle Trocal de Luxe African Lake DUO

Welche meint ihr wäre am besten für die Farben der Fische?

Gruß Dennis

 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.04.2007 um 00:12 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 15.04.2007 um 06:27 von Fireman
Amazonas die von D*nn*rl* optimal merh kann ich nicht sagen
auch die für Pflanzen von D*nn*rl*
aber sind recht teuer in der anschaffung
gruß
karsten
 
 
Geschrieben am 11.04.2007 um 19:44 von Lazy
Hallo Dennis,
hatte mal ne zeitlang die Philips "Aquarelle" drin, bringt die Farben gut rüber und in Sachen Pflanzenwachstum hab ich nichts Negatives bemerken können. Und das Beste : Sie ist nicht so schweinisch überteuert wie die von J** oder D*nn**le. Ich finde ist ´n echter Geheimtipp.
Gruß
Lars
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis macrostoma im Aquarium
Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tyrannochromis macrostoma im Aquarium
Hier findest Du traumhaft schöne Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Tyrannochromis macrostoma aus dem Malawisee besetzt sind.
Themen im Forum:
Beckenwettbewerb von Vancouver2010 Letzte Antwort am 30.05.2017 um 09:12 Uhr
Hilfe, was ist das? von Onkel-Tom Letzte Antwort am 25.05.2017 um 14:32 Uhr
Reinigung Co2 Glas-Diffusor mit weißer Membran? von Oliver Peters Letzte Antwort am 14.05.2017 um 10:02 Uhr
Malawi Besatz + dichte in einem 450 L Becken von Mondamin Letzte Antwort am 11.05.2017 um 22:34 Uhr
Mein erstes Aquarium - Malawi von J.D. Letzte Antwort am 10.05.2017 um 20:13 Uhr
Geschlechtsbestimmung von Nova Letzte Antwort am 09.05.2017 um 13:53 Uhr
Letzte Blogs:
Meine Red Fins von Harald Kästner
Kieselalgen (Braunalgen) von Kevin Fruhen
Mehr Blogs
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
29.987.112
Heute
4.807
Gestern:
8.555
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.535
17.797
148.157
1.654
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter