Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Benötige Eure Meinung DANKE! :) Teil 2 *g*

Ich bin am ??berlegen mir eine Neue Röhre zukaufen für die Farben meiner Fische

deutlicher und schöner sehen zu können.

Was habt ihr für Gute Erfahrungen machen können was Röhren angehen für die Farbpracht!?

Ich würde dann meine Sun Glo Power 30 Watt austauschen und die Neue Röhre am Nachmittag allein Einschalten!

Und die Marine Glo am Abend.

Ihr würdet mir sehr Helfen wenn ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen schreiben würdet!

DANKE EUCH! :)

Grü?? Dennis

--

Ich DANKE euch allen die mir weiter Helfen!!!

Ich habe durch Eure Informationen mir 2 Lampen zur Auswahl

Gestell und habe einiges im Interne über sie lesen können.

1 Powerglo von Hagen

2 Dennerle Trocal de Luxe African Lake DUO

Welche meint ihr wäre am besten für die Farben der Fische?

Gru?? Dennis

Blogartikel 'Blog 114: Benötige Eure Meinung DANKE! :) Teil 2 *g*' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.04.2007 um 00:12 Uhr von Dennis V12

Dennis V12

Userbild von Dennis V12Dennis V12 ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 15.04.2007 um 06:27 von Fireman
Amazonas die von D*nn*rl* optimal merh kann ich nicht sagen
auch die für Pflanzen von D*nn*rl*
aber sind recht teuer in der anschaffung
gruß
karsten

Weitere Kommentare lesen