Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login
Bepflanzungsvorschläge gesucht!!

Bepflanzungsvorschläge gesucht!!

Hi!

ich habe meine becken etwas umgestalten einige pflanzen habe ich auch rausgenommen.

nun fehlt mir noch was für die mitte im hinteren bereich ( hinter der kleinen wurzel ), wer vorschläge hat...her damit :)

lg. mario!

Bepflanzungsvorschläge gesucht!!
Blogartikel 'Blog 606: Bepflanzungsvorschläge gesucht!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.02.2008 um 11:43 Uhr von Mojo S.

Mojo S.

Userbild von Mojo S.Mojo S. ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 14.02.2008 um 16:41 von Creative Nature Aquaristic
Hallo Mario,
natürlich ist auch das Myriophyllum hippuroides-Tausendblatt sehr gut geeignet.
Gruß Georg

Weitere Kommentare lesen